Das erste 1200 km Brevet in Deutschland
Was bedeutet eigentlich die Abkürzung FAQ? FAQ = "Frequently Asked Questions" = "Häufig gefragte Fragen"
Auch wenn es dem Randonneursgeist nicht so recht entsprechen mag: werden Sie irgendwann später die GPS-Daten für die 1200km Strecke offen legen oder ist damit nicht zu rechnen?
die GPS-Daten werden evtl. den fest angemeldeten Randonneuren rechtzeitig zur Verfügung gestellt.

Muss ich mich bei ARA Nordbayern Qualifizieren?
Nein, qualifizieren kann mann sich auch bei jedem, vom ACP zugelassenen Organisator, Weltweit jedoch müssen die Qualifikationen im Jahr 2009 gefahren werden. Es müssen die Strecken 200 km, 300 km, 400km und 600km erfolgreich beendet werden.
Gibt es schon eine Idee wie viele Höhenmeter wir auf der Strecke sammeln werden? Soll ja recht hügelig bei Euch in Bayern sein.
Nein die Strecke ist noch nicht vermessen.1000 HM auf 100km werden vieleicht schon zusammen kommen.